Styloa Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 mhh....kommt mir auch bekannt vor, will mir aber jetzt nicht einfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Mariah Caray, ich schäme mich gerade echt, dass ich das weiß..... Tut mir leid.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 lol, tatsächlich oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 jetzt wo du es sagst..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jup, das Bild war aber auch sehr ungewöhnlich für sie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ist aus dem Film "Precious", da sieht man sie tatsächlich mal ungeschminkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Eine bisschen schwierigere Aufgabe: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Aaron Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Aaron Paul 150 Gummipunkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jemand anderes kann. Findet ihr nicht auch, dass die Threads "wer ist das?" und "errate die Person" getauscht werden sollten? oO bei wer ist das passt es doch eher sich ein Bild anzuschauen und den Namen zu sagen, und beim raten finde ich das mit den Hinweisen passender ehrlich gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Würde glatt Sinn machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Im Bild steht Justin Bieber ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jup, der ist es auch... :emot-raise: nee, warte mal... doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Jürgen Drews ist es nicht, oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sorry, mal wieder komplett vergessen^^ Bild 2, natürlich nicht Jürgen Drews^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Banausen^^ Eddie Van Halen heißt der gute Mann. Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Der Mann mit der Brille... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Uhh, habe ihn garnicht erkannt. Aber ist oft so dass ich die Bandmitglieder nie sehe, sondern halt nur höre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Banausen^^Eddie Van Halen heißt der gute Mann. Freirunde Hättest du ihn im schrillen 80er Jahre Outfit gezeigt, hätt ich ihn evtl. erkannt ^^ wobei mir die Faszierung auf der Gitarre so bekannt vorkam... das Cover von Guitar Hero Van Halen, war in dem Stil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hättest du ihn im schrillen 80er Jahre Outfit gezeigt, hätt ich ihn evtl. erkannt ^^ wobei mir die Faszierung auf der Gitarre so bekannt vorkam... das Cover von Guitar Hero Van Halen, war in dem Stil ^^ Hab extra das Bild genommen, dachte eher man erkennt ihn vllt durch die Gitarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.