AiMania Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 2 Minuten schrieb echtjaoha: Pokimane (Youtuberin). Dass das Bild von @Aii gepostet wurde, war für mich schon Hinweis genug. bitte was? und eigentlich ist ihr größerer verdienst wohl die aktuell größte streamerin auf twitch zu sein aber hauptsache von Wikipedia abschreiben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 (bearbeitet) na klar Spoiler Wer ist das: Bearbeitet 27. März 2019 von Aii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 dummerweise ist das englische wiki meist akkurater weil im deutschen meistens kaum was drinsteht, wie du ja grade selber festgestellt hast. ich lass mir das deutsche gar nich mehr anzeigen. so, und woher erkennt jemand wie du so flott eine Mai Mizuhashi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 21 Minuten schrieb Belphega: Freddie Mercury nice, auf dem bild erkennt man ihn nicht auf den ersten blick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 *duck* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.