WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Vorheriger Post um 14:33 Post hinzugefügt um 18:07 Soll ich Tipps geben oder wie macht Ihr das hier ? 1. Ohne Ihn wärt Ihr alle nicht hier ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 OK hier Tipp 2 Er ist Bauingenieur und hat 1941 etwas "erfunden" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Genau, Du bist .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Darf ich nomma ??? Hier ein ganz schwerer. 1. Bearbeitet 6. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 (bearbeitet) Zu schwer ? OK noch´n Tipp 2. Er war mal ein mächtiger Ölmagnat in Denver Vorheriger Post um 20:37 Post hinzugefügt um 22:59 Letzter Tipp 3. Obwohl man Ihn in der Serie und in den Kinofilmen nie sah, hörte man Ihn immer über den in Spoiler 1 gezeigten Gegenstand.(im englischen Original) Bearbeitet 6. Februar 2015 von WindelNinja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Nahe dran, wen hört man den da aus dem Lautsprecher in der original Stimme ? Man bin ich fiessssssss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Stimmt ....... Na denn auf zur nächsten Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Sam Hawkins ? alias ich komm nicht drauf irgendwas mit Fritz Wolters ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Ja genau Ralf Wolter hiess der, Wenn ich mich nich irre ! Grandioser Schauspieler und ja diese Ähnlichkeit ist schon seltsam - Deswegen war ich mir auch nicht so sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Na gut wenn keener will mach ich noch ein gaaanz schweres ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Rüchtüüüüüsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mein erster Gedanke war so "LOST BOYS" Vampir Darsteller / Schauspieler. Aber kein Plan wer das ist ! Vorheriger Post um 20:02 Post hinzugefügt um 20:04 Ich habs ich wusste das ich den irgendwo schon mal gesehen habe Tilo Wolf Vorheriger Post um 20:04 Post hinzugefügt um 20:04 Aber ich weiss die Band nimmer ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WindelNinja Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ja genau die waren mal im Interview bei Voxnoctem damals hies der Sender noch Radio R1 live. So offene Runde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.