Mr.Hab Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 hmm, da ganz falsch entferne ich mich mal vom rennfahren, sieht auch nicht so undeutsch aus, deswegen gehe ich mal in richtung deutsche randsportart? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 ist er denn ein comedian? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 macht er denn auch let's play's? Auf Deutsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 hmm der einzige nicht Let's Player, den ich mal gesehen habe war PietSmiet. Also wenn er das nicht ist, danm bin ich raus, aber mit dem probiere ich es jetzt mal Also: PietSmiet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 (bearbeitet) Erster Gedanke Europa 60er Jahre Bin ich damit schonmal richtig? Zumindest das das Bild daher stammt Bearbeitet 12. November 2015 von Mr.Hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 auch wenn er's nicht ist - er sieht aus wie ein 50 Jahre alter müder Zach Braff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.