moscha Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 Das dürfte dann wohl der feine Herr DJ Snake sein?! PS: Bin neu hier. Wenn es richtig ist, darf ich dann das nächste Bild posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 3. März 2017 Teilen Geschrieben 3. März 2017 vor 7 Minuten schrieb 6918561225: Normal wartet man noch auf die Bestätigung, aber wenn du dir wirklich zu 100% sicher bist, kannst du auch das nächste posten. Das meinte ich eigentlich auch, sobald es bestätigt wurde und es richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Na dann hoffe ich mal, dass ich hier nicht gegen irgendwelche ungeschriebenen Gesetze verstoße oder Dopplungen reinbringe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Ullah: Daniel Carvajal Absolut korrekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ohne Trikot sehen die immer alle ganz anders aus. Aber das müsste Hans Sarpei sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 13 Minuten schrieb Felix-0711: Man, jetzt war ich 6 Minuten zu spät Natürlich ist das Hans Sarpei Hehe Dann schmeiß ich mal nen leichten in den Raum: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 vor 35 Minuten schrieb NILON_WALLS: Tom Cruise. Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Da habe ich mal gar keine Ahnung wer das sein könnte. Vermutlich ein Schauspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Das dürfte Ali A$ sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Mal sehen wer den rauskriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Ist das Michael Schumacher? Neeeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor einer Stunde schrieb Lara_Groft_TGI: Toni tomic? Korrekt Wirklich zu Gesicht bekommt man den nur ganz selten. Zum Hören schon öfters, wenn man Sky hat. Ist auch da mein absoluter Lieblingskommentator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Tipp: Er ist Produzent und Ideeneigentümer einer abgeschlossenen Fernsehserie, in welcher er selbst auch eine Nebenrolle gespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Tipp 2: Hauptdarsteller seiner Serie ist Charlie Hunnam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Das ist korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Ich löse mal auf. Kurt Sutter Übrigens der aktuelle Ehemann von Katey Sagal Spoiler Der Nächste dann bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Seth McFarlane Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 vor 5 Stunden schrieb 6918561225: Stammt das Bild aus einer Serie oder aus einem Film? Das stammt aus Buffy. Aber wie der heißt, keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Gesucht wird der nette Herr links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.