Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Und nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Vielleicht würde man sie in schwarz-weiß eher wiedererkennen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Sehr gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ernest Hemingway. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 1. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 1. März 2016 Teilen Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) Besser ? Bearbeitet 1. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Glatt übersehen, aber deinem Kopfnicken entnehme ich, dass du Coco Chanel meinst. Was natürlich vollkommen richtig ist. Gut gemacht, Celinilein! Du bist an der Reihe. Bearbeitet 2. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Schauspielerin? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Spielt diese Sci-Fi-Serie vornehmlich im Weltraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ist aber nicht aus einer der vielen Star Trek Serien, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Battlestar Galactica? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Weiter weiß ich aber nicht, da ich die Serie nie gesehen habe und die Schauspielerin auch nicht aus anderen Werken kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Ne. Geht aber in die richtige Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Als Gagsterrapper würde ich ihn nicht gerade bezeichnen, aber als Großmeister seines Genres. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Genau. :emot-monar: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 (bearbeitet) Roberto Blanco geht in die richtige Richtung? :'>Freirunde Findse nicht? Dacht halt, weil's beide Musiker sind und HipHop und Schlager ja auch nicht soo weit auseinanderliegen, jedenfalls was die Message angeht. :monocle: Ist das die von HundKatzeMaus oder Tiere suchen ein Zuhause? Bearbeitet 12. März 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Gewonnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Den kennt doch kein Mensch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Das sagt schon alles... Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:04 Diana Eichhorn. Fiel mir gerade spontan, während des googelns, ein. :monocle: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.