Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Da war ich auch schonmal, aber nicht um mir Wicked anzusehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Noch nie im Leben gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ist mein Avatar damit gemeint? Und Wien ist klasse. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Dann nö ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie bekannt ist er im Vergleich zu Amewu? So auf 'ner Skala von 1 - 10, auf der Amewu eine 2 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn er deutsch spricht, ist er doch bestimmt auch hierzulande tätig, vermutlich beim ÖRR? Bearbeitet 10. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Super. Allerdings bin ich nun auch mit meinem Latein am Ende. War er mal im Dschungelcamp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Musiker aus der alternativen Szene? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 :emot-raise: Extremsportler oder soetwas in der Art? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Auf's Skaten wollte ich auch nochmal genauer eingehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Hab ich mir doch gedacht. Soviele "Sportspiele" haste ja nicht deiner Liste. Leider kenne ich aber auch nur Tony Hawk und die Heinis aus Jackass... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Solange der nicht die Google Bildersuche benutzt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Franz Kafka. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Hier habt ihr noch ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Fotoshoots - ich jobbe nebenbei als Starfotograf. Is' natürlich quatsch. Aussm Netz. Wollt ihr noch irgendwelche Tipps oder soll ich auflösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ami Rapper? Ja, Westküste. Und ein Mensch ist er auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Wenigstens eins seiner Alben wurde vom Eiswürfel produziert, für den er auch mal Texte geschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Er hat auch auf einen der Gorillaz Alben mitgewirkt. Vorheriger Post um 18:29 Post hinzugefügt um 21:10 Ich löse dann mal auf. Der gesuchte war: Teren Delvon Jones aka Del the Funky Homosapien oder Deltron u.w. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Muss man auch nicht unbedingt kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.