Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ne, geht aber in die richtige Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Jupp . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, dass das ein Hip Hopper ist, vermutlich sogar ein deutscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Weiter weiß ich nicht, also nenn' ich einfach Hiphopper deren Aussehen ich nicht kenne: Bass Sultan Hengzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Disqualifikation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 Wenigstens wird mir jetzt klar, wie ihr meine ganzen Nonames erraten habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Vielleicht eine Sängerin am Broadway? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Opernsängerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Also nur Musicalsängerin? Dann bin ich endgültig raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wo ist eigentlich Predator, wenn man ihn mal braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich glaube zwar nicht, dass mir diese weiterhelfen werden, aber warum nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Toll, das verunsichert mich allenfalls noch mehr. Ne, also Musicals sind absolut nicht mein Metier. Die einzige Musicalsängerin die mir überhaupt einfällt, ist Anne-Marie Kaufmann. Aber die wird's wohl nicht sein, weil ja auch Opernsängerin und so. Bearbeitet 9. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mamma Mia oder Starlight Express? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das wusste ich nicht. Kam mir auch nur in den Sinn, weil es in den letzten Jahren ziemlich stark in den Medien vertreten war. Aber gut, kein Webber-Musical, Disney... Vielleicht Tarzan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Gibt's das auch schon als Musical? Wobei es mit Jasmin wohl auch die bekanntere Disney-Figur aufweist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Ok, ich hätte sonst noch Alexander Klaws als Jane getippt, aber so... Keine Ahnung. Edit: Dieses Zauberer von Oz Dingen. Witched oder wie das heißt. Bearbeitet 9. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja, das meine ich. Hab mir schon während dem schreiben gedacht, dass das so nicht ganz richtig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 In welchen Sprachen denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarathustra Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Oh ja, das grenzt die Auswahl ein. Blöd nur, wenn man sie trotzdem nicht kennt. Also ich geb's auf. Ich kenne sie nunmal nicht. Bearbeitet 9. Februar 2016 von Zarathustra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.