Celinilein Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Dann mach ich mal das nächste: Gerade eben schrieb Belphega: 100 Punkte und ein riesengroßes Lob an dich! Ich hab ihn extra gewählt, weil er Jeffrey Dean Morgan so ähnlich sieht - und den durch Supernatural und The Walking Dead alle kennen. Gut gemacht! Bisschen aber die könnte ich jederzeit auseinanderhalten. Bardem hat schon einen ganz eigenen Look Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 Gerade eben schrieb echtjaoha: Spontan würde ich sagen: Der verstorbene Keith Flint von Prodigy. Ne, das ist er nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. März 2019 Teilen Geschrieben 27. März 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das kann nur Etienne Garde sein. ^^ Maaaaaaaan Ja stimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 3 Minuten schrieb Kakarott: Michael Jackson Spoiler Die Lösung stand im Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 vor 1 Minute schrieb Kakarott: Leider falsch. :^(((((((((((((( Scheiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 vor 5 Stunden schrieb echtjaoha: Celli ist auf den 'Trick' reingefallen. Der hat doch mit Michael grob geschätzt NULL Gemeinsamkeiten^^. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 6 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Nagut, dann feuerfrei: vor 41 Minuten schrieb NILON_WALLS: Jerry Orbach. Omg dann war er es ja doch. War direkt mein erster Gedanke^^ @NILON_WALLS bin stolz auf dich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Den kenne ich natürlich nur von Law & Order. Ja ja, wer's glaubt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 bam bam baaaaaaaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 ich finde er hat auch starke Ähnlichkeit zu Bradley Cooper, aber der kann es ja nicht sein ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Sieht für mich ja voll nach Christian Bale aus aber die Google Suche hat mich nicht bestätigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 @6918561225 Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 @Kakarott hat schon richtig gelöst. Er ist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.