Celinilein Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 Wow es wurde tatsächlich mal ein YouTuber erkannt :0 Und das ohne Gemecker! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Aloe Blacc müsste das sein (?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 15 Minuten schrieb Ullah: @Celinilein hat es wohl vergessen. Ne. Wiedermal keine Benachrichtigung bekommen Das Forum hat echt noch Schwächen.... Aber passt eh. Hätte eh ne Freirunde gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2016 vor 4 Minuten schrieb Ullah: Klappt wohl nur zuverlässig, wenn man die @ Funktion nutzt oder zitiert, aber eigentlich müsste man die Aktivitäten der Leute denen man folgt ja auch sehen oder? Ich glaub das muss man einstellen. Ich hab es bei mir so eingestellt dass ich bei jedem neuen Beitrag in einem abonnierten Thread eine Benachrichtigung bekommen. Aber manchmal spinnt das rum und es kommt keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hmm Mir kommt er irgendwie bekannt vor aber keine Ahnung wer das ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 7 Stunden schrieb 6918561225: Ähnlich wie du, hat er sich bestimmt auch an "50 Shades of Grey" ergötzt. Hööö Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 36 Minuten schrieb 6918561225: Ja, der hat auch mal ganz fesch ausgesehen ...in seinen High School Tagen. War nur ein Hinweis auf seinen Faible für S/M. Na woher soll ich das denn wissen Und warum weißt du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb 6918561225: Glatt überlesen... Deswegen ja der Hinweis. Das weiß ich, weil der Bandname "The Velvet Underground", in der er spielte, auf ein Buch zurückgeht, dass von S/M handelt, ebenso Songtexte und er eine seiner Frauen in einem S/M-Club kennenlernte. ^^ Ach und das Buch ist also deine Gute-Nacht-Lektüre? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 30 Minuten schrieb 6918561225: Das müsste Sia sein. Menno das wär wie für mich gemacht gewesen 30 Minuten zu lahm ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb 6918561225: Da, bitte... Da ist nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Wow vor 2 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Sia!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 Sooo... wer kennt diesen Schönling? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Ist doch bestimmt dieser Bachelor, oder? Welcher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 4 Minuten schrieb 6918561225: Der aktuelle? Wie heißt denn der? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2017 Teilen Geschrieben 5. Februar 2017 vor 35 Minuten schrieb 6918561225: Keine Ahnung, wer weiß denn sowas... Vielleicht Björn? Sieht jedenfalls aus wie einer. Reicht es nicht, dass ich das mit dem Bachelor erraten? Der sieht für dich aus wie ein Björn? Natürlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. Februar 2017 Teilen Geschrieben 7. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Der_Rote_Shanks: Sebastian Pannek? Der sieht wirklich voll gut aus! Richtig, du bist dran Für mich wäre der zu perfekt und folglich langweilig^^ Aber ja, da geb ich Lara recht, die Augen sind schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Dann kann es ja nur noch Mario Barth sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Och ja der kleine Bieeeber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 8 Minuten schrieb 6918561225: Mit den Darstellern von Shameless wirst du hier jedenfalls nicht weit kommen. Jack Nicholson? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Ha Nächstes (könnte wohl schwierig werden^^): Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.