Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Errate die Person

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb WTNandino:

Und jetzt? :D Ohne mein dummes Geschwätz gebe es hier im Off-Topic Bereich nur halb soviel zu lachen. Hoffe aber wenigstens das mein niveauloses Gerede im nüchternen Zustand als "scherzhaft aufgespielt" betrachtet wird und nicht abwertend gegenüber des gesamten Charakters von mir. Weil dann Steck ich mir zukünftig 'nenn Stock in Hintern und hinterlasse nur noch gebildete Sätze, lass im Gegenzug Humor sausen. Schwimm mit dem Strom. :Yawn: Somit lock ich wenigstens keine spießige Geigenspieler mehr an.:nopity:

Na sicher :yesnod: mach unbedingt immer schön weiter so und bleib dem Off-Topic-Bereich möglichst lange erhalten :emot-haw:

Wobei solch ein gebildetes Gerede vom Herrn Van Nandino bestimmt auch sein Eigen hätte :monocle:

vor 43 Minuten schrieb WTNandino:

Dein Kommentar zuvor. Kam arg sarkastisch rüber. Und wenn ich den interpretiere, bin ich hier aufgrund meines künstlichen und niveaulosen Dummschwätzens desöfteren nicht mehr erwünscht und deiner Meinung nach strohdumm dazu. Genau so kam der Comment an.

Sollte ich allerdings falsch liegen, ist Zweiteres sogar gerechtfertigt. Schieb es dann wiederum auf meinen miserablen Gemütszustand heute und entschuldige mich natürlich, dich respektlose Rotznase genannt zu haben. 

Wtf da war überhaupt nichts sarkastisch dran... 

vor 8 Stunden schrieb WTNandino:

Auflösung 

Für alle Gäste und sonstige Mitleser: Diese nahezu eskalierte Diskussion war von @Celinilein und meiner Wenigkeit nur inszeniert wegen unserem Theaterstück im Spam-Thread. :smoking: Hoffe die Kostprobe hat euch gefallen. Probe ist hiermit beendet. Unterhaltung sollte geboten gewesen sein. Bitte zurück zum eigentlichen Thema. Danke. Es lag in keinsterweise ein Missverständnis vor, war alles nur Show. 

(Celineeee du musst an dieser Stelle mitspielen damit die des glauben)

Danke für den tosenden Applaus :monocle:

vor 25 Minuten schrieb sufferbrother:

So, können wir jetzt mal weiter machen?

Andy Warhol, Freirunde.

Korrekt :yesnod:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...