Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Schauspielerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Gregorianischer Gesang? irgendwie sieht sie so danach aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Oder Alladin? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ok, ich hätte sonst noch Alexander Klaws als Jane getippt, aber so... Keine Ahnung. Edit: Dieses Zauberer von Oz Dingen. Witched oder wie das heißt. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Idina Menzel? (ich hab sogar vorhin noch an Frozen gedacht ^^) EDIT: Mensch, die hab ich ja sogar bei der Oscar-Verleihung singen gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Na super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Mein gott was für eine Geburt : Willemijn Verkaik Und was für ein Name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Freirunde - mein Kopf ist leer. Noch nie im Leben gehört. Ich auch nicht Das ist richtig! Jo... Kommt eben aus den Niederlanden, deswegen so ein gewöhnungsbedürftiger Name. Kann sie ja auch nix für. Ich war 2013 in London genau 2 Wochen zu früh dran, um sie dort auf der Bühne als Hexe zu sehen.... Und im März geht's aber zum dritten Mal dort in die Show (wieder mit andrer Besetzung...) Du scheinst ja ein ziemlicher Musical-Fan zu sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja! Am Freitag gibt's mal wieder einen Kurztrip nach Wien zu Mozart! So, was gibt's als nächstes zum Raten? Freeeeirundeee - immer noch ^^ Krass :0 Ich will auch wieder nach Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Schäm dich für die Aussage. Wien ist wunderschön! ^^ @Zarathustra: Hau du ein Bild rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Oje keine Ahnung Sieht aber nach Rapper aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Ami Rapper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Und ein Mensch ist er auch. Achsooo :0 Na das grenzt das Ganze schon mal ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Nie gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Sieht voll aus wie Armin Rohde :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ja dacht ich mir schon ^^ Der sieht ihm aber echt krass ähnlich (zumindest auf diesem Bild) Ich weiß es niiiicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Los Steph, los! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Hmmmm der kommt mir irgendwie bekannt vor :emot-raise: Bestimmt wieder ein US-Rapper oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Och menno das hätte ich auch mal gewusst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.