x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hm... Die deutschen Wicked-Spielorte waren Stuttgart und Oberhausen, das hilft aber wohl eher auch nicht weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Tja... In Stuttgart ist sie momentan bei Tarzan als Affen-Mama. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Das ist richtig! Jo... Kommt eben aus den Niederlanden, deswegen so ein gewöhnungsbedürftiger Name. Kann sie ja auch nix für. Ich war 2013 in London genau 2 Wochen zu früh dran, um sie dort auf der Bühne als Hexe zu sehen.... Und im März geht's aber zum dritten Mal dort in die Show (wieder mit andrer Besetzung...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Freirunde - mein Kopf ist leer.Ich auch nicht Du scheinst ja ein ziemlicher Musical-Fan zu sein Ja! Am Freitag gibt's mal wieder einen Kurztrip nach Wien zu Mozart! So, was gibt's als nächstes zum Raten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Freeeeirundeee - immer noch ^^Krass :0 Ich will auch wieder nach Wien OffTopic: Naaah, Wien find ich an sich nicht so prickelnd. Ist aber musicaltechnisch für mich am Nächsten, deswegen fahr ich ja doch hin und wieder dorthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Okay, keinen Plan! Würd aber auch auf Rapper tippen - da steig ich aber auch schon aus -> gar nicht meine Musikrichtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Schauspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Ha, gut geraten. Da hört's dann aber schon auf, auch wenn ich glaube, dass es sich um einen deutschsprachigen handeln könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Hm... Noch immer keinen Plan Irgendwie kommt er mir ja bekannt vor, aber ich weiß nicht richtig, wohin mit ihm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.