x_jeanne_x Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Hier auch mal reinschnuppern... Sally und Mike Oldfield, richtig...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich bin dann mal so frei und sage Richtig! Juhu! Dann darf ich jetzt, ja? [ATTACH]19010[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Drew Sarich . ...Das ging ja jetzt schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Hm.... Ich hätte auch in die Techno-Richtung getippt und bekannt kommt mit der Kerl auch vor... :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 21. November 2015 Teilen Geschrieben 21. November 2015 Mit den Hinweisen hätt ich das jetzt auch hingekriegt The Riddle gefiel mir sogar recht gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Ui, darf ich? Ich würd gern wissen, wer das auf meinem Avatar ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 @x_jeanne_xDavon hab ich keinen blassen Schimmer. @PredatorX97X Die zwei erinnern mich irgendwie an MOUTH & MACNEAL. Dass es schwierig sein soll war der Sinn dahinter @PredatorX97X Der Typ kommt mir bekannt vor... Nur hab ich grad überhaupt keinen Namen im Kopf, der dazupassen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Juhu, ich glaub da weiß ich mal wieder was! Karl Marx, oder? (wollte zuerst schon Darwin schreien, da hat aber der Bart nicht so gepasst ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 So, dann machen wir gleich mal weiter [ATTACH]19371[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ich würd sagen "jein" - zumindest nicht direkt in Filmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Auf alle Fälle schon näher dran - ich glaub sie war etwa ein halbes Jahr am Broadway, ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Sängerin ja, aber nicht Oper. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Musical stimmt, ja. Braucht ihr Tips? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Hm... Welchen geb ich euch... Sie war bisher die einzige Darstellerin, die eine gewisse Musical-Hautprolle in 4 Ländern und 3 Sprachen gesungen hat. Bearbeitet 9. Februar 2016 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Hihi. Nein, die ist es leider nicht. Besagtes Musical ist ein etwas moderneres Musical. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Starlight Express ist doch aber auch schon über 30 Jahre alt, oder nicht? Aber nein, keins von beiden. Im Allgemeinen sprech ich auch von keinem Andrew-LLoyd-Webber-Musical Weiterhelfen kann ich sonst auch noch, dass sie einer bekannten Disney-Figur die Singstimme geliehen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Mein ich zwar auch noch immer nicht, aber aktuell spielt sie tatsächlich eine Rolle in Tarzan. Aladdin ist es nicht - und ja, da gibt es ein Musical. Läuft momentan sogar in Hamburg. Aber ich habe eine Disney-Singstimme in einem Disney-Film gemeint, kein Disney-Musical. Ebenfalls in 2 Sprachen, btw. Edit: Die Musicalrolle die ich meinte, und die wohl ihre Bekannteste ist, ist etwas... grün. Bearbeitet 9. Februar 2016 von x_jeanne_x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wir nähern uns an. Jap, besagtes Musical heißt "Wicked" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Nein, Idina Menzel hat zwar die Rolle gespielt und auch Frozen gesungen, aber soweit ich weiß nur am Broadway. Diese Frau hat auch in Frozen dieselbe Rolle gesungen, jedoch in 2 andren Sprachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_jeanne_x Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Na damit verrat ich es euch ja fast Wicked: Englisch (Broadway NY, London), Deutsch, Niederländisch Frozen: Deutsch & Niederländisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.