Tobak Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Ein Filmkomponist... Einer der Besten ^^ Ennio Morricone Mal schaun, ob jemand ihn hier (er)kennt: Ein paar Tipps: - Mitproduzent einer der erfolgreichsten US Fernsehserien. - Die Sendung heisst so wie der Hauptdarsteller und lief auch hierzulande in den 90ern. - S......D - Hatte ne Hauptrolle in einem Woody Allen Film. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 WoW... hab mich selbst gewundert, das ich darauf gekommen bin ^^ Its the Hulk. Hulk Hogan. Weiter gehts (meine letztes Bild war Larry David) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Dachte immer es gäbe nur einen "Kalle" und zwar Reiner Calmund... aber des ist nicht seine "Olle". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Omg... wieso, so jemanden lol? Wie soll man das als Hetero und Mann wissen? Ich habs nur über Google rausgefunden Die Autorin der Twilight Romane? Stephenie Meyer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Shia LaBeouf. Jo is richtig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Horsti Buchholz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Korrekto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Theodore Roosevelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gibts den eigentlich noch? Ja, teilweise ^^ lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Banausen^^Eddie Van Halen heißt der gute Mann. Freirunde Hättest du ihn im schrillen 80er Jahre Outfit gezeigt, hätt ich ihn evtl. erkannt ^^ wobei mir die Faszierung auf der Gitarre so bekannt vorkam... das Cover von Guitar Hero Van Halen, war in dem Stil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Der Mann mit der Brille... ... irgendwelche Tipps? Wahrscheinlich Musiker? Dj oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Kommt mir wahnsinnig bekannt vor... aber ich komm nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ich dachte erst das ist Peter Lustig, aber dann hab ich mal gegoogelt und der sieht doch ein wenig anders aus Tipps bitte. Haha, dasselbe hab ich auch gemacht ^^ Muss irgendwie aus dem Sportbereich sein, man, diese Augen! Diese Augen kommen mir so bekannt vor Ich hab den schonmal gesehen.... aber ich komm einfach nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobak Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Direkt erkannt^^ Didi Mateschitz (Red Bull Erfinder) Ah krass... war auf jeden Fall ein interessantes Bild, der Name würde mir nichts sagen, aber gesehen hab ich den schonmal... Ist auch nicht gerade einer der ärmsten Leute, auf diesem Planeten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.