iKonoClast Geschrieben 16. März 2016 Teilen Geschrieben 16. März 2016 Also vom Handy aus ist das Bild schon sehr klein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Mike Shinoda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Deutscher Moderator? Das Gesicht kommt mir irgendwie bekannt vor. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ron Gilbert ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Du hattest ihn glaube ich davor auch schon einmal gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) J. K. Rowling stimmt Edit: Ja, aber irgendwas ist schief gegangen, einige konnte das Bild nicht sehen. Das meinte ich gar nicht. Grad nochmal nachgeschaut, du hattest ihn am 8.12 gepostet. Daher habe ich ihn wiedererkannt Bearbeitet 29. März 2016 von iKonoClast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Welches Genre? Nur damit ich weiß, ob ich den überhaupt schonmal gesehen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Damn, hätte ich sogar wissen können. Und ich merk mal wieder, wie lange ich zum Posten brauche. Egal, next: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Na gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Richtiig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Deutscher Schauspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Ich erkenne das Gesicht, allerdings im Zusammenhang mit Tesla. Bei Wikipedia habe ich dann gelesen, dass er bei PayPal wohl auch seine Finger mit im Spiel hatte. Elon Musk? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 24. November 2016 Teilen Geschrieben 24. November 2016 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Kommt niemandem bekannt vor? Er hat mit Videospielen zu tun. Wer genau hinschaut, findet im Bild auch einen Hinweis mit (u.a.) welchem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 25. November 2016 Teilen Geschrieben 25. November 2016 Genau. Man sieht ihn eigentlich immer auf diversen Videospielmessen (E3, Gamescom und ihre hauseigene Messe) und bei entsprechenden E-Sportevents, da er als "Kopf" die Preise übergeben darf/muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Tom Hardy in Legend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Next: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 5. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2016 Zu einfach, stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.