Romeo Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Das bist doch du, oder? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. April 2019 Teilen Geschrieben 1. April 2019 Am 29.3.2019 um 17:29 schrieb Kakarott: Oh Gott, das sehe ich jetzt erst. Du bist ein Spinner. vor 5 Stunden schrieb Kakarott: Richtig. Hätte nicht gedacht, dass man den in Deutschland kennt. Nein, falsch. Ibrahim Tatlises heißt er. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Ich mach es immer über die Google Bildersuche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. April 2019 Teilen Geschrieben 5. April 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. April 2019 Teilen Geschrieben 24. April 2019 Den erkenne ich sofort. Legende Henry Fonda (Vater von Legende Peter Fonda) Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Jack Nicholson mit 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Hey, richtig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS: Ich habs zwar keine Ahnung warum, aber wenn es richtig ist... Hä? Ich dachte, du hättest "Einstein" gesagt und das war auch richtig. Aber jetzt checke ich es auch. Der Typ auf dem Bild könnte der junge Adolf sein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Das sind die Augen von Bud Spencer. vor 2 Stunden schrieb Jimmy-Glittschi: Frage: kann es sein, dass die gesuchte Person heutzutage um einiges dicker/breiter ist, als auf dem Bild hier? Mir kommt dieser Mann sehr bekannt vor. Nein. Von dem Mann sind nur noch Knochen übrig. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Das könnt ihr übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Januar 2020 Teilen Geschrieben 11. Januar 2020 Nein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Wieler ist der RKI-Chef (Robert Koch-Institut). Den sieht man z. Zt. tagtäglich in den Medien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.