Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Du hast sie bestimmt vorher gefragt. Das ist doch Schummeln. Pfui, schämt euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Das kann doch jeder sagen. Ihr habt euch bestimmt vorher in der Küche abgesprochen. Eigentlich sollte man die Regeln erweitern. Bei den Gewinnspielen heißt es doch meist auch, dass "Mitarbeiter und deren Angehörige am Gewinnspiel nicht teilnehmen dürfen". Sowas ähnliches, muahaha. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS: Gut, dann mach halt jemand neues. ^^ Ne. Macht ihr ruhig weiter. Ich hab nur dazwischen gefunkt, weil mein geschultes Auge die Schummelei sofort erkannt hat. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Warum denn in der Küche? Oder halt beim Poppen. Ist ja egal, wo. Küche ist mir spontan eingefallen. Vielleicht, weil ich mich öfters dort befinde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Ach was, das ist Sam, der kleine garstige Hobbit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Auch wenn das jetzt extrem schwer sein wird..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Boah, das ging aber schnell. Wie hast du das nur geschafft? Der Mann ist ja kaum noch wiederzuerkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. September 2018 Teilen Geschrieben 13. September 2018 Hat den Thread gecrasht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 vor einer Stunde schrieb echtjaoha: Wenn man nicht lesefaul ist und dazu noch Fan vom Witcher, dann sollte man den Herren kennen. Immer dran denken: Lesen gefährdet die Dummheit! Irgendwie dachte ich gerade, du beschreibst zu 100% mich. Was wäre ich denn ohne meine berühmste Dummheit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Ian McKellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. November 2018 Teilen Geschrieben 14. November 2018 Cool, ich hab ihn wirklich nur an seinen Augen erkannt. Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. November 2018 Teilen Geschrieben 15. November 2018 Seine Augen kommen mir auch sehr bekannt vor, aber das kann er nicht sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. November 2018 Teilen Geschrieben 16. November 2018 Am 15.11.2018 um 11:09 schrieb Gotian: @Romeo An wen denkst/meinst du.?. Vllt ist es ja die richtige Antwort bzw Person Ich hab an James McAvoy gedacht. Aber wie gesagt, er hätte es nicht sein können, da er viel zu jung ist. Auf Stan Lee wäre ich auch nie gekommen. RIP!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Charles Manson Dass er schon verreckt ist, wusste ich gar nicht. Sehr gut, ein Abschaum weniger auf der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Das wird jetzt etwas schwer: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2019 Teilen Geschrieben 27. Februar 2019 Ach komm, sooo schnell? Dachte, jetzt habt ihr mal für ne Weile was zu rätseln. Na gut, dann bist du dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Seine Augen kommen mir so bekannt vor. Das ist aber nicht Gandalf, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Hey, den erkenne ich sofort. Das ist doch PewDiePie. vor 6 Stunden schrieb Ullah: (Sir) Anthony Hopkins Jaaaaaa, genau seine Augen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Yeah!!! Ok, Freirunde. Mir fällt nix ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 Richtig, dass sind genau diese hasserfüllten Augen. Trotz des süßen, kindlichen Lächelns gut zu erkennen. Spoiler Stimmts, Naylon? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2019 Teilen Geschrieben 17. März 2019 vor 23 Minuten schrieb NILON_WALLS: Genau! Wären diese süßen Meerschweinchen syrische Flüchtlinge würde er ihnen wohl prinzipiell jegliche Humanität verwehren. Ach, die sind mir jetzt erst aufgefallen. Dachte schon, was meint er denn mit Meerschweinchen? Aber ja, hast recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.