Beefi Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Verdammt ich kenn den... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ist das nicht der Typ, der als Model für Trevor diente? Aber keine Ahnung, wie der heißt. Sieht ihm auf jeden Fall sehr ähnlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Mai 2015 Teilen Geschrieben 13. Mai 2015 Sicher ein Musiker, nur ich kenn ich leider nur wenige japanische Bands... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Juni 2015 Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist das ein Filmproduzent? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 (bearbeitet) Ewald Pfleger? Sorry, Herwig Rüdisser heisst der Sänger von Opus, hab mich mit dem Namen vertan ^^ Bearbeitet 29. Juni 2015 von Beefi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ja Herwig Rüdisser! Hätte nicht gedacht das des so schnell gelöst wird. Bin Österreicher. ;-) Mein Bild kommt morgen früh, bin mim Handy on. Ausser jemand anderer will. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. Juni 2015 Teilen Geschrieben 30. Juni 2015 1.Tipp: Musiker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Nein, österreichischer Bandmusiker wo sicher einige Lieder bekannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Leider nicht. Wobei Günter Timischl ein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Günter Timischl spielte lange in einer anderen Band die sich vor kurzem aufgelöst hat. Der gesuchte Mann spielte in dieser Band... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 James Dean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Richtig! . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Schlager? . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 12. August 2015 Teilen Geschrieben 12. August 2015 Kommt mir schon bekannt vor, weiss aber überhaupt nicht wo ich ihn hintun soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Katsuhiro Harada? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Ole Kirk Christiansen, Erfinder von Lego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beefi Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Fuck, hab heut in der Arbeit vergessen ein Bild reinzustellen. Mit dem Handy unmöglich, sorry Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.