NILON_WALLS Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Müssten bei Obama dann aber nicht die Ohren etwas auffäliger sein? Aber da ist schon Ähnlichkeit.. vielleicht ist es ein Bruder oder Cousin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Mal schauen wer das schafft ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich hab aber irgendwie immer das Gefühl, dass meine trotzdem total schnell erraten werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nein Hip Hop macht er nicht wirklich. Musik schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Nein in den deutschen Charts ist er auch nicht wirklich vertreten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Dann mal ein kleiner Tipp: Er macht elektronische Musik ujd sein Künstlername findet Anlehnung an ein Buch von Zecharia Sitchins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 Und ich denke mir noch so nach Deinem Tipp mit Zecharia Sitchin : ''Der wird sich doch wohl nicht der 12. Planet oder so nennen.'' Kurz gegoogelt und er nennt sich doch tatsächlich 12th Planet. Hast mal eins von Sitchins Büchern gelesen? Fand die ganze Sache mit der Prä-Astronautik ne Zeit lang mal ganz interessant.Ach ja, Freirunde ... Ehrlich gesagt habe ich mit Büchern gar nichts am Hut. Aber ich war auf der Suche nach einem Tipp, mit dem vielleicht auch mal jemand etwas anfangen kann und nicht nur "Er macht Musik" oder so. Wie bekannt der Autor jetzt ist, war mir auch nicht bekannt ^^ Zu dem Neuen: Politiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Was ist Crossover? Boomfunks MC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Biddeschön ^^ (Der Herr in der Mitte ist gesucht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nein. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nein auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nooooope ^^ Braucht ihr einen kleinen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bitte was? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ähm kann es sein dass du wieder zu tief ins Glas geschaut hast? Also nein, das ist es auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Und wer soll das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Er macht Musik. Ich mag sie persönlich nicht, aber ich trinke ja schließlich auch keinen Alkohol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Das geht schonmal in die richtige Richtung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Mikki Krause ohne Perücke? Richtig! :emot-neckbeard: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Irgendwie kommt er mir sehr bekannt vor. Irgendwas in Richtung Historiker, Wissenschaftler oder Autor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Das ist Norbert Gastell (u.A. Homers Stimme) Geb aber auch ab. Ach daher kenn ich den. Der saß doch in der Pro7-Werbung auf der Simpsons-Couch und hat als Homer gesprochen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.