NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Count Doku, aus den neueren Ablegern Okay die Figur kenne ich natürlich ^^ Aber den Namen vom Schauspieler weiß ich daher auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann bin ich halt ein Film-Noob ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ja hab ich schon so interpretiert So und jetzt mal zu deiner Person: Ich weiß es natürlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Asiate. Definitiv Asiate. Vlt ein Pop-Künstler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Oh.. auf nen Fußbaler wär ich jetzt nicht gekommen ^^ Diese Dame ist sicher ne Schauspielerin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Fuuuuu Natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hier auch wieder was etwas leichtes... So ein geiler Schauspieler Der Screenshot dürfte aus "Robin Hood" sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Ich auch nicht... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 14. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2014 Wann ist er geboren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Welche Rolle spielt er denn da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 jo, korrekt!Dachte für Montagmorgen mal was leichtes ^^ Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 10:16 American Campus – Reif für die Uni? war ne Fernsehserie Ich meinte eigentlich welche Rolle er in TBBT inne hat, aber jetzt ist es mir aufgefallen. Hab ihn ohne die typische Howard Wollowitz-Frisur gar nicht erkannt :'> Beim neuen Bild kann ich überhaupt nicht erkennen wer das sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Schauspieler also eher nicht? Musiker vielleicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Wahrscheinlich Rapper? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Aus welchem Bundesland kommt der Rapper denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 Okay also gehört er wohl zur Frankfurter Szene. Da kenne ich mich leider nicht so wirklich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das Thema mit der Prominenz hatten wir doch schon mal.. Ja der Boss ist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 Danke, endlich kann ich auch mal wieder was posten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Er hat wahrscheinlich Urlaub und wenn er nicht arbeitet ist er hier nie online.. Kann glaube ich ruhig jemand anderes weiter machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Sieht nach Youtuber aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.