NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Tjaaaaaaa Vlt weil er schon mal auf nem Event das im TV lief zu sehen war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Verdammt ^^ Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jeremy Pascal von den Wollnys? :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dann weiß ich es nicht. Das Haus im Hintergrund sieht sehr US-amerikanisch aus und die Sonnenbrille und der Kampfhund deuten darauf hin dass er cool sein möchte. :emot-engleft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Okay und was macht er beruflich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hm na gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ein Sektorkind -> Sabine Heinrich Dieses Wort "Sektor" von 1Live ist so bekloppt :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat auf jeden Fall ein Radio-Gesicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Okay.. leider weiß ich nie wie die Moderatoren aussehen.. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Also kein Kommentator? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Wer ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ah okay ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 004? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 iKonoClast hat Recht. Und Kid Ink und die A$AP-Gruppe kommen aus den USA. Tinie Tempah ist Brite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Vielen Dank für die Lehrstunde, aber für mich bleibt das alles das gleiche Vlt aus "A Street Car Named Desire" Der einzige Schwarzweiß-Film den ich kenne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hier geht's ja heute mal richtig gut ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Kenn isch net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Krass ey ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Gute hat immerhin über 200 Filme gedreht, muss man kennen. ^^ Ich such mal was Neues raus. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:41 Hab ich gerade zum ersten Mal gesehen bzw. gehört ^^ Ich denke schon dass man sich da intensiv mit dem Medium Film beschäftigen muss um sowas zu kennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hab Star Wars geschaut. In Erinnerung geblieben ist er mir nicht :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.