NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Also gut, er ist mit 30 Jahren der Geschäftsführer der entsprechenden Firma und hat sie sogar mitgegründet. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2019 Teilen Geschrieben 29. März 2019 Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Politiker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Jerry Orbach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Omg dann war er es ja doch. War direkt mein erster Gedanke^^ @NILON_WALLS bin stolz auf dich Den kenne ich natürlich nur von Law & Order. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 17 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: ist falsch! immer noch aktuell: Oh sorry! Aber die Ähnlichkeit ist durchaus da.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 Ist es vlt Oerry Jrbach? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 12 Minuten schrieb Jimmy-Glittschi: Nein, leider immer noch nicht Der gesuchte ist ein wenig älter als Jorry Erbach (und noch am Leben!) Hm na gut, seinen Bruder Jerrch Orbay kann ich auch ausschließen. Dann müssen wir wohl auf @BossTanaka oder einen anderen Filmprofi warten. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. April 2019 Teilen Geschrieben 8. April 2019 vor 17 Minuten schrieb BossTanaka: Christopher Plummer. @NILON_WALLS kann weitermachen. ^^ Danke dir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 Richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Noch nie gesehen. Könntest du nicht mal zur Abwechslung jemanden posten den man auch kennen kann wenn man intelligenzmäßig nicht gerade ein Einstein ist? 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 4 Stunden schrieb Romeo: Hey, richtig! Ich habs zwar keine Ahnung warum, aber wenn es richtig ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 vor 6 Stunden schrieb Romeo: Hä? Ich dachte, du hättest "Einstein" gesagt und das war auch richtig. Aber jetzt checke ich es auch. Der Typ auf dem Bild könnte der junge Adolf sein, oder? Nein, ich hatte Null Ahnung wer das sein könnte. Nein, das ist nicht der Adolf, er ist aber aus einem Nachbarland und wurde sowohl vor Hitler geboren und starb auch erst nach diesem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Wie blamabel, es ist nicht Herr Otto. Du bist mit dem Automobil aber schon in der absolut richtigen Sparte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Jetzt ist es richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Am 27.5.2019 um 08:02 schrieb Joermungander: Ramin Djawadi (GoT Soundtrack <3) Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Mitglied einer reichen Industriellenfamilie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 vor 4 Stunden schrieb echtjaoha: Das ist Jesse James, ein alter Westernganove aus dem 19. Jahrhundert. FREIRUNDE Shit, hätte man eigentlich kennen können. :O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 9 Stunden schrieb BossTanaka: Brigitte Bierlein. Richtig. vor 8 Stunden schrieb Warci: Ich dachte das ist die "Agentin" von Pastewka. ??♂️ "Regine, du sagst dem Balder jetzt sofort ab!" Die Ähnlichkeit ist echt da. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Juni 2019 Teilen Geschrieben 18. Juni 2019 Hast du vielleicht einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.