NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Teilnehmerin beim ESC diesen Jahres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 Mitglied bei AC/DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ebbe Sand ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Oh Gott :'> Bei Asiaten kenn ich gefühlt nur 7 Personen, ich bin raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Dann Hideo Kojima? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Hm, ich hab jetzt nach den Erfindern von Mario, Pokemon, Tetris und diesem Ping Pong Spiel geguckt, aber ich werd da nicht fündig.. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 Vielleicht übersehe ich aber auch ne berühmte Videospielfigur oder zumindest fällt sie mir nicht ein.. Vorheriger Post um 13:38 Post hinzugefügt um 13:45 Ha! Pacman hab ich vergessen. Ohne Google hätte ich das aber jetzt nicht rausgefunden. Tōru Iwatani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Krass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 War wohl zu leicht.. du bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Mir fällt nichts mehr ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Dann mache ich mal ^^ bekomme das Bild leider nicht eingefügthttps://www.newenglandmusicnews.com/wp-content/uploads/2014/05/2135_1400180342.jpg Boah, keine Ahnung ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Auf dem T-Shirt steht halt was, aber das erkenne ich nicht wieder.. Und sobst glaub ich auch niemand ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Peter Howell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Nein. Die Figur die er verkörperte hat nicht zuerst geschossen. Okay, Greedo hat nicht zuerst geschossen. Sondern Han Solo. Han Solo wurde doch aber von Harrison Ford gespielt. Sag mir nicht, dass das auf dem Bild Harrison Ford ist :emot-crossarms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Juni 2015 Teilen Geschrieben 19. Juni 2015 Du hast immer so schwere Leute :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Das ist korrekt. Hat Miranda Lawson von Mass Effect ihr Aussehen und Stimme geliehen. Boah und ich hab mich schon gewundert warum ich den Namen Miranda bei ihr im Kopf hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Juni 2015 Teilen Geschrieben 22. Juni 2015 Yosef Wolde Mariam von Madcon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Juni 2015 Teilen Geschrieben 23. Juni 2015 Achja. Danke ^^ Ich hab jetzt erstmal nur ein nicht so qualitatives Bild von ihm. Falls ihr es so nicht erkennen könnt, such ich noch eins raus. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2015 Teilen Geschrieben 25. Juni 2015 Wie kann man denn Nate Dogg nicht kennen. Du bist dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2015 Teilen Geschrieben 27. Juni 2015 Schauspielerin sehr wahrscheinlich, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Oh Gott, ohne Augen ist das echt schwer :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.