sufferbrother Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Wie man sich anhand des Bildes mit Lemmy schon denken kann ist, bzw. war er Musiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Und schon wieder gelöst. Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Afrika Bambaataa? Freirunde falls richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Das dürfte Henry Ford sein, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Jimmy Hoffa? Freirunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Christopher Mercer? Freirunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 (bearbeitet) Ach ja, Rusko, hätte ich gleich hinschreiben können. Bearbeitet 27. Februar 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Dann mach ich doch mal eins. [ATTACH]19439[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Februar 2016 Teilen Geschrieben 27. Februar 2016 Nein, eher nicht. Aber Musiker ist er, wobei die meisten seinen Familiennamen vielleicht eher mit Mundhygiene in Verbindung bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Die Band in der er seinerzeit spielte wurde ausgewiesen weil ein Mitglied noch minderjährig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Right, Your turn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Katzentherapeutin :emot-haw: Die armen Katzen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das ist selbstverständlich Jimmy Page. Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Das sollte Gentleman sein, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Na dann ziehe ich die Freirunde natürlich zurück. Hugh Jackman vielleicht. Mir kommt das Gesicht allerdings sehr schmal vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Ist das jetzt ein Bilderrätsel oder willst Du ernsthaft den Namen der Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Hier ist mal was leichteres. [ATTACH]19570[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Dann versuch ich es nochmal. [ATTACH]19571[/ATTACH] Ich weiß auch nicht warum das Bild so komisch angehängt wurde, sonst klappt das immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 War halt einfach. Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ja, aber irgendwas ist schief gegangen, einige konnte das Bild nicht sehen. Zum neuen Bild¡ kommt mir sehr bekannt vor, Schauspielerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.