sufferbrother Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Dann geb ich mal 'ne Runde. [ATTACH]19007[/ATTACH] Ihr könnt nennen wen ihr wollt, der Familienname ist der gleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Ich hab's jetzt nicht genau nachgezählt, aber insgesamt haben beide zusammen, aber nicht gemeinsam, so um die 40 Studioalben veröffentlicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 Das ist er auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. November 2015 Teilen Geschrieben 24. November 2015 Oder auch Matt Lucas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 @x_jeanne_x Davon hab ich keinen blassen Schimmer. @PredatorX97X Die zwei erinnern mich irgendwie an MOUTH & MACNEAL. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Dann steuere ich mal wieder was bei. [ATTACH]19081[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Er hat mit Computerspielen zu tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Das ging aber flott!!! Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ist das nicht der bessere der beiden französischen Biathlonbrüder, Martin glaub ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Ähm, ja, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das ist Cliff Richard, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Das sollte Christoph Harting sein, der Bruder unseres Diskushelden, Freirunde wenn's stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Na dann doch ich. [ATTACH]19087[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Würde zwar in die Weihnachtszeit passen, aber nein. Vorheriger Post um 11:43 Post hinzugefügt um 15:41 Einen Tip lasse ich mal da, dann bin ich erst morgen früh wieder hier. 2007 wurde er von Elisabeth II. zum Member of the Order of the British Empire ernannt. Achso, das Bild post ich nochmal, dann muss man nicht zurück blättern. [ATTACH]19088[/ATTACH] Bearbeitet 9. Dezember 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Den kenne ich auch nicht, er ist es auch nicht. Deine andere Annahme passt da schon eher, obwohl er nicht in Woodstock dabei war. Vorheriger Post am 10.12.2015 um 06:14 Post hinzugefügt am 11.12.2015 um 05:23 Also, das er Musiker ist sollte klar sein. Er beherrscht mehrere Instrumente, mit einem ist er berühmt geworden und es ist sein Markenzeichen. Besonders die Art und Weise wie er es, zumindest in jüngeren Jahren, auf der Bühne spielte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 Ich wollte noch dieses Bild bringen, [ATTACH]19127[/ATTACH] aber da kam auch schon die Lösung. Ian Anderson stimmt sowas von. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Den bürgerlichen Namen kenn ich natürlich nicht, aber das könnte AJohness sein. Freirunde wenn ich richtig liege. Bearbeitet 18. Dezember 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Das ist natürlich "The best Drummer in Rock'n Roll Mickey Dee", Freirunde. Bearbeitet 20. Januar 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Das is doch "Pommes" oder? Ich meine natürlich der Handballer der von seinen Kollegen so genannt wird. Ich komm nur grad nicht auf den richtigen Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Dann mach ich mal. [ATTACH]19351[/ATTACH] Den jungen Mann rechts im Bild bitte, Lemmy kennt sowieso jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.