sufferbrother Geschrieben 24. Juli 2015 Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 Blind ins Schwarze. Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Damit es hier weitergeht bin ich mal so frei. [ATTACH]18620[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Zunächst mal ist er Japaner, ob er auch Dokus macht weiß ich nicht, ich ziele da aber auf einen anderen Bereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Jawohl Sir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 Ich sag mal so, das Spiel welches ich als erstes mit ihm verbinde kennt hier jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. August 2015 Teilen Geschrieben 22. August 2015 Nein,Hideo Kojima ist es nicht, ich sag nur "Schlagring". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Nach dem Tip ist das naheliegend. Die Übersetzung des Tips sollte aber weiter helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. August 2015 Teilen Geschrieben 28. August 2015 Na kommt schon! Wieviele BEMUS gibt's denn die wirklich jeder kennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 Right! Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Kein Interesse? Na dann mach ich weiter. [ATTACH]18760[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Nein, er war eher ein Handwerker. Das ist wieder einer von den Leuten, deren Erfindungen jeder kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 Der Name seiner Erfindung taucht hier im Forum, in Verbindung mit anderen Lizenzen, recht häufig auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 (bearbeitet) Nein, der Freiherr von Patent ist es nicht. Die angesprochene Erfindung wurde allerdings gegen Ende der 1950er zum Patent angemeldet. Und hat seitdem Generationen von Kindern erfreut. Bearbeitet 23. September 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. September 2015 Teilen Geschrieben 24. September 2015 Die etwas älteren unter uns werden nahezu alle schon damit gespielt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. September 2015 Teilen Geschrieben 25. September 2015 Goldrichtig, Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 Etwas konkretere Tips währen jetzt hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Laut Google ist er es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Dann bin ich mal so frei. [ATTACH]18963[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 Richtig, das ist ein junger Lemmy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. November 2015 Teilen Geschrieben 13. November 2015 Na das war ja ein Heimspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.