sufferbrother Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Korrrekt!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Das ist der Batman Adam West. Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. April 2015 Teilen Geschrieben 23. April 2015 Ich tippe mal auf Nu' Metal oder sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Dann mach ich mal einen. [ATTACH]18230[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 War ja auch nicht so schwer, unseren Skateboardpapst zu erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Dann bitteschööön. [ATTACH]18258[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Beide falsch, er ist ein deutscher Musiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 Einer seiner früheren Bandkollegen war später in Sachen Panik unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 Nein, der ist es auch nicht, aber sein Schwager hat bei dem den ich suche Schlagzeug gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Mai 2015 Teilen Geschrieben 5. Mai 2015 Stimmt auffallend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Takaakira Goto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 O.K Hier ist er. [ATTACH]18320[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Nein, eher nicht, zumindest nicht musikalisch. Man findet seinen Namen bzw. Künstlernamen aber schon im Metalbereich wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Er war auch mal musikalisch aktiv, in einer HC Punkband deren Name sinngemäß übersetzt 'Tod durch Blutvergiftung' heißen müsste. Wirklich bekannt ist er aber durch eine andere, ich übersetz es mal als, Kunstarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 (bearbeitet) O.K. dann mach ich es mal einfacher, er ist vor allem für seine Coverarts bekannt, die er u.a. für Metallica angefertigt hat. Bearbeitet 21. Mai 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Jawohl, ist er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Na dann auf ein Neues. [ATTACH]18364[/ATTACH] Der junge Mann rechts im Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Seinen Namen kannte ich bis vor kurzem auch nicht, nur das was er geschaffen hat, zumindest das bekannteste. Und das kennt, behaupte ich mal, jeder hier im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Nein, da muß man schon weiter zurück gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Richtig!!!! Pacman ist für mich eigentlich die klassische Spielfigur schlechthin, mit dem Game hab ich, ohne Übertreibung, einige 1000 Stunden verbracht. Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.