sufferbrother Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 RICHTIG!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Dieses kantige Gesicht kenne ich doch. Aber woher? Ich tippe auf jeden Fall auf einen Musiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Dann versuch ich es nochmal. [ATTACH]17997[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Nein, er verkörpert meines Wissens nach keinen Gamecharakter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 (bearbeitet) Das ist jetzt kein Supertip aber egal. Wie man es sich bei mir fast denken kann, ist er Musiker. Außerdem ist er Musikproduzent, Schauspieler, und seit, ich glaub 2004 besitzt er ein Weingut und ist seitdem auch Winzer. Bearbeitet 12. März 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 (bearbeitet) Seine Mitwirkung findet man unter Anderem in z.B. einem Stück von Rage Against the Machine, aber auch in Filmen wie Bikini Bandits oder Constantine, entweder schauspielerisch oder musikalisch. edit: Die Sache mit Activision hatte auch einen musikalischen Hintergrund. Bearbeitet 13. März 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 HAAAALLLLLLOOOOO, spielt keiner mehr mit? Hier noch ein anderes Bild, diesmal mit Snoop Dog. [ATTACH]18011[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Na enlich, konnte doch nicht soooo schwer sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das ist vielleicht etwas schwieriger. [ATTACH]18036[/ATTACH] Der zweite von links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Brite stimmt, Heavy Metal nur bedingt. Am Anfang eines Konzerts heißt es immer:"We play Rock'n Roll!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Der Eröffnungsspruch hat's dann doch verraten, richtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Hey, ist sie vielleicht deine Briefträgerin? Nee, Spaß beiseite, Musikerin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Das ist unser ehemaliger Bundespräsident Walter Scheel. Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Ich bin mir nicht sicher, da gab's so viele, Archie Shepp vielleicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Ralf Exel. [ATTACH]18165[/ATTACH] Bearbeitet 11. April 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Fans der Muppetshow sollten ihn schon mal gesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 Er war halt mal Gast da, ist bzw. war Musiker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Er war mal ein Bandkollege von Frank Sinatra. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Nein. Im Alter von elf Jahren war er bereits der zweithöchstbezahlte Kinderstar der Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. April 2015 Teilen Geschrieben 15. April 2015 Auch nicht. Im Bezug auf die Muppetshow sage ich nur "TIER"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.