sufferbrother Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dann bin ich mal so frei. [ATTACH]17802[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ich warte estmal ab, wenn's garnicht geht, muss ich ein besseres finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 @Joermungander Und schon wird's wieder warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Da geb ich doch mal 'nen Tip. Er war auch schon mit Lou Ferrigno auf der Leinwand. edit: Einen letzten Tip geb ich noch. Er begann seine Filmlaufbahn mit "Série Noire". Bearbeitet 30. Januar 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Goldrichtig!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Dann mach ich mal. [ATTACH]17830[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Stimmt, war wohl doch zu einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Dann ist das wohl John Forsythe. Wenn's stimmt Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wenn sonst keiner will mach ich halt doch eins. [ATTACH]17847[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Wallace Shawn stimmt natürlich . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das ist selbstverständlich Ingrid Steeger, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn wieder keiner will. [ATTACH]17858[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Tilo Wolf reicht ja, aber nebenbei, die Band bzw. das Duo nennt sich Lacrimosa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Delroy Lindo? Wenn ja Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Das kann man allerdings am unteren Bildrand erkennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Der erinnert mich an Suicidal Tendencies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Das ist aber nicht Keith Caputo, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Da war er aber noch gaaanz jung. [ATTACH]17976[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Das ging aber schnell!! Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Na dann mach ich noch eins. [ATTACH]17983[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.