sufferbrother Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 So, können wir jetzt mal weiter machen? Andy Warhol, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 (bearbeitet) @NILON_WALLS Da ich seit der Forenumstellung weder irgendwelche Bilder oder sonstwas anhängen kann bin ich wohl gezwungen immer 'ne Freirunde zu geben. Und einen Link einuzufügen bringt wohl eher nichts, da so in 99% der Fälle die Lösung ablesbar ist. Bearbeitet 24. September 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Ist das Desiree Nosbusch in "Der Fan"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 24. September 2016 Teilen Geschrieben 24. September 2016 Naja, was soll ich jetzt sagen, ein anderer darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 25. September 2016 Teilen Geschrieben 25. September 2016 (bearbeitet) Das ist nur Zufall. :-) Wenn hier einer Youtuber postet bin ich aufgeschmissen, von denen kenne ich eigentlich nur Gronkh. Den kenne ich auch, weiß aber partout nicht wo ich ihn hinstecken soll. Ich tippe erstmal auf 'ne 70er oder 80er Jahre Band. edit: Jetzt hab ich's, das ist natürlich Douglas Glen Colvin aka Dee Dee Ramone. Ich hab jetzt rausgefunden daß es doch geht mit dem Bilderanhang, hatte dahingehend wohl Brei im Kopf. :-) Naja, dann kann ich ja doch wieder richtig mitspielen. Bearbeitet 26. September 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. September 2016 Teilen Geschrieben 27. September 2016 (bearbeitet) Na dann mal ein anderes. Er war Mitbegründer einer der größten Rockbands aller Zeiten. Bearbeitet 27. September 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Jetzt poste ich wieder Bilder und keiner spielt mehr mit. :-( Die B-Seite der ersten Single hieß "Candy and a Currant Bun". Hier noch ein Bild, die Katze hieß übrigens Frisky. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Hier, als letzter Versuch, ein Bild der Band, der gesuchte Künstler ist rechts zu sehen. Bearbeitet 30. September 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 Ich suchte zwar Syd Barret, aber jetzt ist auch mal gut, sonst hängen wir hier ewig fest. :-) Du bist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 Könnte das Ava Gardner sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 23. November 2016 Teilen Geschrieben 23. November 2016 Vivien Leigh? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 Karin Slaughter? Wenn ja gibt's 'ne Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Das sollte Katsuhiro Harada sein, seines Zeichens der Produzent von Tekken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 Nun denn, wer ist dieser Herr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 8. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2016 Jawohl, Neil Druckman ist natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 14. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2016 (bearbeitet) Fritz Lang? Freirunde? Bearbeitet 14. Dezember 2016 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 18. Januar 2017 Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Daigo Umehara? Freirunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 26. Januar 2017 Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Bitteschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Weder noch, die Richtung stimmt aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 27. Januar 2017 Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 (bearbeitet) Er gründete über 20 Unternehmen und ist einer der Gründerväter der Videospiele-Industrie. Bearbeitet 28. Januar 2017 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.