sufferbrother Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Das sollte Inka Grings sein. Falls ich richtig liege, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Der sieht ein wenig aus wie ein junger Roman Polanski, aber das ist wohl völlig daneben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Gib uns doch mal 'nen Tip, ich weiß genau, ich kenn den Typ, weiß aber nicht wo ich ihn hinstecken soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ist das vielleicht Paul Biedermann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Dann machen wir mal was schweres, denke ich zumindest. [ATTACH]17207[/ATTACH] Ich kann das aber nur in klein, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Das stimmt soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 @froginho Falsch, die Band die er mit seiner Frau gegründet hat gibt es auch schon viel länger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Nein. Gegründet wurde die Band 1982. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Einen letzten Tip gebe ich noch, dann schau ich erst morgen wieder rein. In "Mars Attacks" trägt der Held ein T-Shirt seiner Band. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 Jetzt geb ich mal 'nen Tip mit dem man vielleicht was googlen kann. Seine Band überzeugte 1986 im Vorprogramm von Alice Cooper auf dessen UK-Tour die Massen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 LPU4EVER1976 schrieb: Mr. Fiend . Goldrichtig!!! Du bist dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Der erinnert mich irgendwie an den Kruspe von Rammstein, in jungen Jahren natürlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Tony Curtis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 [ATTACH]17291[/ATTACH] Das dürfte nicht allzu schwer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Krieg ich iwie nicht größer, sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Der_Rote_Shanks schrieb: Valorie Curry? Sieht zumindest so aus ( The Following und das Gesicht der Tech-Demo von Quantic Dream). Das ging aber schnell, genau richtig!!! Du bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 BeatMnky schrieb: Ich gebe mal ein Tipp. Im Radio ist er nicht, aber seine Stimme ist bekannt Daraus schließe ich einfach mal, daß er die Synchronstimme einer bekannten Film- oder Videospielfigur ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 (bearbeitet) Ähm, Mark Twain, bzw. Samuel Langhorne Clemens. Bearbeitet 5. Januar 2015 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Sorry, war gestern noch lang unterwegs. So dann mal weiter. [ATTACH]17619[/ATTACH] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Ups, ich dachte eigentlich das hätte ich getan. Ist natürlich richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.