Steph Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Next ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Ist das George Ezra? Wenn nicht, sieht er ihm zumindest ähnlich Jupp, ist George Ezra. Bin kein großer Freund seiner Stimme..Nicht? Für mich einer der wenigen aus den "Charts", den ich mir wirklich gerne anhöre Und dann noch im Muskvideo Ian McKellen vertreten [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das dürfte Joseph Fiennes sein, der Bruder von Ralph Fiennes. Ich kenne ihn vor allem aus FlashForward, eine Serie die schon nach einer Staffel abgesetzt wurde :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Next ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Das sollte der Marcus von HSB sein^^ Freirunde () Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 Donal Logue, aktuell in Gotham zu sehen. Ich gebe schon mal frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Keine Ahnung wer das sein soll, aber die Schrift auf dem Shirt, sieht aus wie die Star Wars-Schriftart. Vielleicht hilft das ja jemand... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Scott Bakula aus Star Trek (Serie). Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Werner Herzog? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Viel Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Harkyn ... Öhm, nein... ist doch einer von den Vikings, oder? ... und nein, falls es um mein Bild geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Nein, auch nicht. Da es wohl sonst etwas schwer wird, hier schon mal ein Tipp: Sportler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 :emot-raise: Extremsportler oder soetwas in der Art? Nicht wirklich. Er tauchte jedenfalls auch schon mehrfach in einer Spielreihe auf, falls das irgendwie weiterhilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Skater? Tattoo von Fallen Shoes deutet darauf hin. Auf's Skaten wollte ich auch nochmal genauer eingehen... Da seid ihr schon mal auf der richtigen Spur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Zählt es auch wenn der Arbeitskollege es wusste? Zählt, dann rück mal raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Nee nee :'>Okay, Jamie Thomas. :emot-haw: Korrekt, du bzw. dein Arbeitskollege ist dran^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Brian Cox würde ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Was Freirunde? Das stimmt absolut nicht Irgendwas mit S.... Ronan (kenne die Gute von Grand Budapest Hotel)^^ Aber jetzt Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Musste ich also doch noch googlen... Saoirse Ronan Wer soll sich den Vornamen merken? Ich könnte ihn wohl nicht mal aussprechen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Enya ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.