Steph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Die gute Dame ist sogar leider schon tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Irgendwas sagt mir das Gesicht, allerdings kann ich es absolut nicht zuordnen. Ich tippe zumindest, dass es sich um keinen Schauspieler handelt^^ Sportler bzw. ehemaliger Sportler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jan Böhmermann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Gut, dann ich... und wie immer was in schwarz/weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ... und ich dachte, ihr lasst Bossy mal was übrig Also ja, richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Seth MacFarlane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 So, dann mal jemand, den ich schon fast vergöttere.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist ein Schauspieler, hat zum Beispiel bei Akte-X mitgespielt. Ich komme allerdings nicht auf den Namen // Brian Thompson. Sorry, da hab ich nach Alien-Kopfgeldjäger gegoogelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich musste auch letztens googlen, wie Seth MacFarlane geschrieben wird :'> .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Richtig, wobei er mir eher als Agent Dale Cooper bekannt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Stimmt, der froginho war schneller - hab ich auch gerade erst gesehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hat der nicht in Heroes mitgespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Luke Hemsworth? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich gebe frei^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Mist, den rechts hätte ich erkannt (Jim Parsons)^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 ...das ist ein Musiker aus Frankreich Stromae ist Belgier, nicht Franzose Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der deutsch-brasilianische Fußballer Friedrich oder Friedenreich ist. Name ist mir nicht mehr ganz geläufig, habe aber erst letztes Jahr eine interessante Doku zu ihm gesehen und als Bild wollte ich ihn hier auch schon mal reinsetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Cool! Zumindest ist mein vorliebe für Dokumentationen in diesem Spiel nützlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich gebe frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ach du schande, ist das der Sänger von Aqua? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Liegt vllt daran, dass ich damit aufgewachsen bin, aber der ist doch kein Jahr gealtert. Finde einfacher geht es wirklich nicht:biggrin5: Die 90iger, auch ich bin ein Opfer dieses Jahrzehnts :'> *Bild such* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.