Steph Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 ist das einer von HDR ? Wenn er einen Grammy sein Eigen nennen kann, würde ich ihn eher in die Musik-Ecke schieben. Eventuell ein Komponist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Gehört wohl der Visual Kei Generation aus Japan an. ... ähm nein^^ Hat der nicht mal bei Schalke gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Na toll, meine Vorlage hat doch hier sicher zum Ziel geführt Ich wusste den Namen leider selbst nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Eine deutsche Schauspielerin? Da bin ich raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ach verdammt, das hätte ich auch gewusst, aber ich hatte zu viel auf Arbeit zu tun^^ Arch Enemy \m/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich tippe auf Schauspielerin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ich glaube die Gute auf dem Bild ist sogar ein Stück älter als Romy Schneider^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 1. TipSie ist keine Schauspielerin. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Ähmm... ich glaube du verwechselst die Gute^^ Nach meiner Recherche ist sie eine Schauspielerin klick. Das steht eindeutig Actress //Edit: Ah, hattest du etwa vermutet, dass es die Erfinderin Mary Anderson ist. Die ist allerdings schon 1866 geboren, ein Foto aus ihren jungen Jahren würde definitiv nicht so gut aussehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Also wenn ich Ihren Name eingebe dann kommt dieses Foto. Naja wie dem auch sein...Du hast recht.Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Logisch, da die Schauspielerin ja genau so heißt^^ Es darf jemand anders, da ich mir das gerade nur "ercheatet" habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Jessica Chastain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hier auch wieder was etwas leichtes... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Jupp, du darfst wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Der grandiose Martin Scorsese <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 ok dann mal ich thx LostSteph er ist schon 50 oder älter und hat eine eigene serie die nur für ihn gemacht wurde Das Bild fehlt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Puuuh, das ist nicht einfach. Wenn ich mir die Gute so anschaue, müsste die Band wohl schon 15-20 Jahre auf dem Buckel haben, oder? //Edit: Wer ist Nina Persson? *google aufmach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Und das ist wieder richtig, Sängerin der Cardigans.Heute kann man aber auch niemanden durchbringen^^ Da wäre ich ja nie drauf gekommen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Sagt mir absolut nichts, daher tippe ich einfach mal und sage, dass das kein Schauspieler ist(?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann mach ich mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Stimmt^^ Dann mach ich nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.