Steph Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jack Huston ♥ Ich such schon mal ein neues Bild...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Nicht gerade das aktuellste Bild dieser Dame, aber ansonsten wäre es wohl zu einfach.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Müsste Diane Keaton sein. Jupp stimmt, du bist wieder^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Donald Sutherland ? Ich glaube nicht^^ ... das Gesicht kommt mir übelst bekannt vor, ich kann es aber absolut nicht zuordnen Ich nehme aber an, dass es ein Musiker ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 tja, was soll man machen ^^ Eventuell ehrlich sein :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Prunk-Bischof Tebartz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Next............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2014 Zu einfach für Sportfans Du bist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Schauspieler Kyle Chandler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Steph hats schon erraten ^^ Ist mir aus dem Film Super 8 noch gut im Gedächtnis geblieben^^ Next.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das Bild ist wirklich etwas fies Viele kennen sie wohl eher aus einer Serie, wo sie auch schon ein "wenig" älter ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Angela Lansbury? Aus "Mord ist ihr Hobby" zum Bleistift. Genau ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bei der Größe musste ich spontan an Phillip Lahm denken :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich glaube Götze war noch nicht ganz auf der Welt, als das Bild entstanden ist. Ich tippe eher auf einer der "2006-WM-Helden". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich glaube, der hat sogar mal eine kleine Rolle bei Lost gespielt Wie der Schauspieler heißt, weiß ich aber trotzdem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Google bzw. Lostpedia sagt Ian Gomez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Weil es vorhin so schön war, gleich nochmal ein etwas älteres Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Easy. Christopher Lee. Natürlich richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hab ich gerade zum ersten Mal gesehen bzw. gehört ^^ Ich denke schon dass man sich da intensiv mit dem Medium Film beschäftigen muss um sowas zu kennen. Intensiv mit Filmen beschäftigen, um Christopher Lee zu kennen? Der Gute hat sowohl in Herr der Ringe, als auch Star Wars mitgespielt^^ Auch im Hobbit taucht er nochmal auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hab Star Wars geschaut. In Erinnerung geblieben ist er mir nicht :emot-raise: Count Doku, aus den neueren Ablegern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.