Steph Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ... ich glaube das ist irgendeiner von Disturbed, da ich aber die Namen nicht kenne und nicht googlen möchte, seht das einfach als Hinweis von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Endlich mal jemand den ich auch kenne. Dies ist der Vize von Obama, Joe Biden. Ein unverkennbares Grinsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 Dann darf ich ja jetzt ein Bild Beisteuern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 Keine Ahnung... aber BossTanaka hat auf jedenfall recht mit Janis Joplin Ich muss einfach mal öfters hier rein schauen... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Wer sich in der Szene bisschen auskennt dürfte es wissen ^^ Ist das der Sänger von Your Demise? ôO Kenn den nur von ein paar Live-Auftritten und da war er in der Regel sehr verschwitzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Richtig. Ed McRae heisst der Mann. Schade das YD sich aufgelöst haben Das ging gänzlich an mir vorbei, war aber auch nie ein großer YD-Fan und seit 2013 auch nicht mehr wirklich viel auf Konzerten Für die Fans natürlich dennoch schade. Ein neues Bild folgt dann heute Abend von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Jawoll! Der Sänger von Nasty^^ Name müsste ich googlen Nasty sind sogar schon zwei mal bei mir in der Heimat aufgetreten Keine Ahnung wie oft ich die schon mittlerweile Live gesehen habe.... zu oft wahrscheinlich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich bin doch immer so unkreativ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Den schauen/hören mein Freund und ich ziemlich gerne... ... Volker Pispers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 War gerade schon am Suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Ein Sportler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Oh, sorry Nein, kein Radsportler... Skater triffts wohl eher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Dann kommt er aber aus den USA oder? Jupp. Ist er einer der großen Skate-Legenden? Definitiv! Für mich war/ist er sowieso der Größte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Rodney Mullen Bingo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Nur mal so nebenbei... Der Ausdruck Prominenz (v. lat.: prominentia = das Hervorragende; aus pro minere)[1] wird im Alltag meist zur Bezeichnung der Gesamtheit von herausragenden Persönlichkeiten verwendet, kann aber auch neutral das wie immer erworbene Ausmaß der individuellen Bekanntheit in der Öffentlichkeit meinen [...] Einige "Youtuber" würde ich daher durchaus als "Prominent" betiteln. Die Visage von Gronkh kennt ja mittlerweile auch fast jeder zweite Zocker Zur Person, das ist Haddaway Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Wird wohl relativ einfach sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist bestimmt einer der in Metal band spielt ^^ Jupp Ich dachte das ist recht einfach (für Metal-Fans) zu erraten, da er ja schon eine recht markante Haarfrisur hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Kann bestimmt dann Wayne Static sein ? Richtig. Wayne Static, der Sänger bzw. Ex-Sänger von Static-X, der er ja gestern gestorben ist x.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 oh gott, wo packt ihr immer solche Leute aus?? ^^ "Solche" Leute klingt ein wenig abwertend, findest du nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Yeah, wieder was einfaches... Bryan Cranston Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.