Warci Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Leider keine Ahnung von Baseball. Hab's das letzte mal geschaut als die Trail Blazers den Stanley Cup gewonnen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2016 Teilen Geschrieben 22. Februar 2016 Und da regen sich manche über Youtuber auf :'> Hat nichts mit Sport zu. Den Mann kann man aber durchaus kennen. Zumindest den Namen. Google hat mir auf die Sprünge geholfen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 15. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2016 S'all good, man. Bob Odenkirk, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Da bist du mir jetzt zuvorgekommen. Aber den Herren kenn ich zum Glück. Phill Taylor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Jepp. Chilliger Kollege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Meister Eder.^^ Beim wirklichen Namen muss ich passen. Echt fies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 Starker Name. Ich geb ab, hab grad Probleme mit der Verlinkung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Robin von 9Live und René Adler ist es auch nicht. Ich weiß was der macht, komme aber nicht auf den Namen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 Könnte das der nächste Kölner Bürgermeister, Marc Benecke sein? Falls ja, Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. September 2017 Teilen Geschrieben 5. September 2017 vor 5 Minuten schrieb NILON_WALLS: Korrekt Erst neulich wieder in den topaktuellen Autopsie-Folgen gesehen. Voll der Poser geworden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 Aaah, hab mich nicht getraut. Er sieht so lieb aus auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. September 2017 Teilen Geschrieben 19. September 2017 vor 19 Minuten schrieb moscha: Auf der Mütze steht sogar sein "halber Spitzname" Lol. Gekonnt übersehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Sollte Toby Maguire im Fledermausland sein. Freirunde wenn es so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 ??♂️? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Februar 2019 Teilen Geschrieben 22. Februar 2019 Osama Bin Laden ist es. Mach gerne noch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Ich weiß wer das ist. Hab mir vor kurzem erst noch ein paar Videos und den Wiki Eintrag angesehen. Komm aber nicht auf den Namen.^^ So weit ich weiß der höchste NBA- Spieler aller Zeiten. Technisch limitiert, aber eben gewaltig groß. Kam aus ner Gegend Afrikas, in der viele überdurchschnittlich groß waren. Lag also nicht an Krankheit und dergleichen. Das mal an weiteren Tipps von mir. Googlen ist lame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. März 2019 Teilen Geschrieben 5. März 2019 Hatte irgendwie Motombo im Kopf, aber das ist glaube ich einer der rookies, der diese Saison ganz gut abliefert. Ich geb ab, Bilder aus Google speichern klappt am Handy nicht mehr so easy bei mir. Edit: Wieder falsch. Der rookie heißt Mo Bamba und Mutombo ist ein ehemaliger Center. Kommt davon wenn auf DSF kein NBA Action mehr läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. März 2019 Teilen Geschrieben 13. März 2019 Hätte Ray Liotta gesagt, aber passt hinten und vorne nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Juni 2019 Teilen Geschrieben 12. Juni 2019 Ich dachte das ist die "Agentin" von Pastewka. ??♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 25. Juli 2019 Teilen Geschrieben 25. Juli 2019 Fescher Bua Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.