Warci Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Hope Solo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Prima, ich gebe drei Edit: FREI meinte ich natürlich^^ Bearbeitet 22. Januar 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Wie der heißt weiß ich nicht, aber bei dem Lautsprecher habe ich direkt an Drei Engel für Charlie gedacht. Googlen möchte ich jetzt nicht. Sollte Tanaka hier auftauchen wird er es sicher lösen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Condoleezza Rice Ich geb ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wen interessiert der rechts?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Das ist Norbert Gastell (u.A. Homers Stimme) Geb aber auch ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Vollkommen richtig Du bist! Lang möge er noch leben. Ist meine ich schon in den 80ern. Jemand anderes darf gerne was vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ging auch ohne Tipp. Das ist Olaf Bodden. In den 90ern ne richtige Kante und dann mit jungen Jahren schwer erkrankt. Jemand anderes darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Würde auf nen Sportler tippen. Motocross, BMX oder so etwas in der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Zufällig einer aus The Wire?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juli 2015 Teilen Geschrieben 8. Juli 2015 Stark^^ Die Antwort überlasse ich denen, die es wissen oder googeln wollen. Will mich jetzt nicht spoilern, weil es schon (zu) lange auf meiner watchlist steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 @ Warci: Na dann viel Spaß mit der besten Serie aller Zeiten. Thx. Hatte damit vor ein paar Jahren schon mal angefangen, wurde aber leider nicht direkt, so wie es z.B. bei Breaking Bad der Fall war, geflasht. Fange dennoch nochmal von vorne an. War damals wohl nur der falsche Zeitpunkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Ach, da stand ich erst aufm Schlauch... Richard Dawkins. https://youtu.be/rj3rAJUVrGQ Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 Sieht aus wie ne Techno- Version von Kool Savas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Bill Mockridge sollte das sein. Edit: Freirunde wenn's stimmt. Bearbeitet 10. Februar 2016 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 Sah für mich im im ersten Moment aus wie ein Urgroßvater von Thomas Müller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Sieht sehr verdächtig nach André 3000 aus. Wollte ich auch schreiben. Oder Crabman aus" My name is Earl". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Crabman lasse ich gelten: es ist Eddie Steeples. Ach tatsächlich. Kennt man den noch von woanders her? Ich geb wieder ab, sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hilmi Sözer. Mach ruhig noch ein eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. Februar 2016 Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Blumio. Hau noch einen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.