Warci Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 DJ Hooligan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 In den 90ern weltweit bekannt??? Ist mir jetzt auch nicht bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Ich sehe da nur eine jungen Johann König...^^ Muss passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Unsere First Lady Joachim Sauer. Man kann es aber auch im Link lesen^^ Mach einfach nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 (bearbeitet) ja okay. aber dass muss man ja nicht machen. Hab ich auch nicht. In Tapatalk wird in der Aboübersicht immer ein Teil des aktuellsten Post angezeigt. Bei Bildern ist das dann immer die URL. Edit: Sollte Colin Farrell sein. Bearbeitet 9. Januar 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ja gut, auf den zweiten Blick bin ich mir jetzt auch nicht mehr sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ganz klar Colin Farrell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jepp, hatte mal nen schicken Zopf: Roberto Baggio Edit: Jemand anderes darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Jan Böhmermann Zusammen mit Oli Schulz überragend. Könnte denen ewig zuhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Hat irgendwie auch was von Ellen Pompeo. Von der Friese mal abgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Der Frontmann von System of a down. Den Namen darf ein anderer nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Na gut, danke. Ich editiere es gleich hier rein Bearbeitet 12. Januar 2015 von Warci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Zumindest das Thema Musik stimmt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Frank Zappa.Freirunde. Stimmt natürlich. Mal ne ganz andere Frage, die ich mir gerade stelle. Wie verhält sich das hier mit dem Urheberrecht beim Bilder hochladen? Auch bei nicht kommerziellen Zwecken sind die ja geschützt. Es gibt auch "Anwälte", die normale Facebook User abmahnen, weil die irgendwas auf der Pinnwand haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist das der Undertaker?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ist auf jeden Fall der von Heroes. "Mr Isaaaac" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Kommt mir bekannt vor. Wenn es der ist, den ich meine, ist er deutschsprachig. Geht's Richtung Sport/ Poker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Snoop Dogg aka Snoop Lion Gebe frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich mach dann doch mal weiter. Die Person links bitte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Beides korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.