SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Da brauch man auch nicht mehr abwarten, weiß ja das es richtig ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ein Sektorkind -> Sabine Heinrich Natürlich richtig. Hätte jetzt nicht erwartet, dass sie nach nur einer Minute gelöst ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich finds gut, muss immer an FFVII denken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sieht bisschen wie Armin Rohde aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Deswegen auch das bisschen Sieht ihm aber schon ziemlich ähnlich. Glaub da bin ich fürs erste raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 David Nathan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mir will gerade gar nix einfallen. Freirunde! Synchronsprecher von Johnny Depp und Christian Bale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich geh mal eben Philipp fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Oder A$AP nochwas^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 iKonoClast hat Recht. Und Kid Ink und die A$AP-Gruppe kommen aus den USA. Tinie Tempah ist Brite Vielen Dank für die Lehrstunde, aber für mich bleibt das alles das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Also den hab ich wirklich noch nie gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hmm, so könnte Kiefer Sutherland in 30-40 Jahren aussehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Baaaaarney^^ Also Raymond Van Barnefeld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Da läuft der Dart-Thread dann endlich wieder heiß^^ Und weiter geht's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Eine Ähnlichkeit sehe ich da nicht zwingend^^ Nein, falscher Beruf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Irgendwas mit Musik ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jetzt wo du es sagst erkenne ich zum ersten Mal tatsächlich eine kleine Ähnlichkeit^^ Ist sie aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Richtig, du hast keine Ahnung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja, da die Experten heute fehlen und nun 3 Stunden rum sind gebe ich einen ersten Tipp + neues Bild. Die gute kann man in einer Folge von MTV's Made bewundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Jawollo, Donky ist somit an der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.