SquallRB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 mhh ich tippe doch mal, könnte das E.L. James sein ? Geht stark in die richtige Richtung, aber nein. Und laßt euch von dem Bildtitel nicht beeinflussen, der ist imaginär. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wegen den Teenies im Hintergrund mit den wedelnden Büchern^^ Korrekt, wollte nur ma schauen wie sie aussieht, wusste wohl keiner. Du darfst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich seh das Bild jetzt doppelt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist das der Sänger der Beatsteaks? Weiß leider nich wie er heißt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich lasse dann Styloa den Vortritt, war halt zu faul zum Googeln^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Hab keine Ahnung, tippe durch das Bild aber auf einen Ultimate Fighter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das müsste der Sänger von Disturbed, David Draiman sein. Hey, da lag ich ja schon fast richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Jon Cryer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ok, weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jup, das Bild war aber auch sehr ungewöhnlich für sie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Würde glatt Sinn machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Jup, der ist es auch... :emot-raise: nee, warte mal... doch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Sorry, mal wieder komplett vergessen^^ Bild 2, natürlich nicht Jürgen Drews^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Banausen^^ Eddie Van Halen heißt der gute Mann. Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hättest du ihn im schrillen 80er Jahre Outfit gezeigt, hätt ich ihn evtl. erkannt ^^ wobei mir die Faszierung auf der Gitarre so bekannt vorkam... das Cover von Guitar Hero Van Halen, war in dem Stil ^^ Hab extra das Bild genommen, dachte eher man erkennt ihn vllt durch die Gitarre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hätte gedacht, der ist bekannter...Naja, ist der Schlagzeuger bei Billy Talent, Aaron Solowoniuk. Wer will, kann... Krass, was zum Beispiel ne Brille ausmacht. War letzte Woche noch beim Konzert Hab mir die Seite von der das Foto ist mal angeschaut aber ich hätte noch nichmal den guten Ben erkannt, so fremd wie der darauf aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Da keiner weiter macht, mal was einfaches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Und damit darfst du^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Kenn ich definitiv, kann ich aber gerade nicht zuordnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich mach mal weiter^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.