SquallRB Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Links Bino, rechts Gundis Zambo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Na gut, Bild folgt. Bearbeitet 18. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Erster Tipp in Bildform Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Sängerin isse, in ner Band, mit elektrischen Gitarren... und Verstärkern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Nein . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Ist aber auch wenig los hier^^ Ich warte noch ein Stündchen, dann gibt's den nächsten Tipp. Vorheriger Post um 11:17 Post hinzugefügt um 12:14 Ok, nächster Tipp. Die Band der gesuchten Person kommt aus einem kleinen europäischen Land mit knapp 3 Mio. Einwohnern und ist im Bereich Metal anzusiedeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Dann hast du das falsche Land erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Da hier so wenig los ist haue ich auch mal den nächsten Tipp raus. Ihr Nachname (Künstlername) ist der Name einer sehr bekannten Hauptfigur eines Tim Burton Films. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Lena Scissorhands ist richtig, Frontfrau von Infected Rain aus Moldawien Damit ist Vani an der Reihe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Sagt mir leider auch überhaupt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Einer von Daft Punk, nur welcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Der mit dem langen Namen natürlich. Guy Christo Homem dingensbumens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) Ich hab mir vor Jahren mal angeschaut wie die hinter den Masken aussehen, aber das vergisst man natürlich auch irgendwann wieder. Bearbeitet 20. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Hmm, entweder alle in der Mittagspause oder noch nicht mitbekomen, dass es weiter geht? Kommt Leute, das ist doch so easy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Tipp: Auch er ist ein Musiker und hatte seine großen Erfolge Ende der 90er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Nee . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ach du schande, ist das der Sänger von Aqua? Richtig, na geht doch^^ Der Vollständigkeit halber, René Dif heisst er. Das ist dann hoffentlich ein Witz. ^^ Darauf wäre ich ja in hundert Jahren nicht gekommen. :emot-psyduck: Liegt vllt daran, dass ich damit aufgewachsen bin, aber der ist doch kein Jahr gealtert. Finde einfacher geht es wirklich nicht:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Den hatten wir erst vor zwei Wochen und ich hab es schon wieder vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Damit es mal weiter geht Tarek Al-Wazir Freirunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.