SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da ich Taff nicht gucke, kann ich dass nicht definitiv beantworten. Die Richtung ist grob richtig, daher sollte die Nationalität jetzt bekannt sein Vorheriger Post um 18:24 Post hinzugefügt um 18:28 Grob richtig trifft es eigentlich doch nicht, da sie mit Misswettbewerben nichts zu tun hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Nein, sie hat nichts mit Disney zu tun. Vorname stimmt nicht ganz. Um es etwas einfacher zu machen ein weiteres Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Und das ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Enie van de Dingsbums Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Namen sind doch Schall und Rauch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 lol, bin ich kacke^^ Aber den kennt man ja auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Serj Tankian heisst er. Warci, mach du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Musste jetzt spontan an die Eagles denken. Haut das hin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Stimmt natürlich. Mal ne ganz andere Frage, die ich mir gerade stelle. Wie verhält sich das hier mit dem Urheberrecht beim Bilder hochladen? Auch bei nicht kommerziellen Zwecken sind die ja geschützt. Es gibt auch "Anwälte", die normale Facebook User abmahnen, weil die irgendwas auf der Pinnwand haben. Gute Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Wenn's nur um den Namen geht ist googlen doch auch nicht schlimm. Muss ich dann auch öfter, wenn ich zum Beispiel nur ne Rolle kenne. Und Brian Thompson stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ach deswegen kenne ich den nicht. Ein Schnulzensänger^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ja, man kennt ihn. Nur woher...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Google sagt ja, also weiter machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Carl Friedrich von Weizsäcker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Na denn suche ich mal was schönes Bearbeitet 14. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Auf dich habe ich gewartet^^ Ja, es ist Pete Wentz. Hat sich schon deutlich verändert zu früher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Sieht aus wie einer von den New Kids Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Den hätte jeder erkannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Wenn man nach dem Hintergrund geht möglicherweise ein Franzose^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Bei dem Zylinder muss ich an King Diamond denken. Da ich aber nicht weiß wie der ungeschminkt aussieht/aussah ist das nur ein Schuß ins Blaue. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.