SquallRB Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Ich auch, deswegen mache ich dann mal das nächste^^ Bearbeitet 8. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Das ging ja schnell. Maggie Smith ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Da sieht man auch zu wenig. Dachte erst an Jean Claude Van Damme, dann an Joseph Gordon-Levitt. Die gesuchte Person kommt mir bekannt vor und ist sehr wahrscheinlich ein Schauspieler, weiß aber nicht woher ich ihn kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 gegooglet und müsste tatsächlich Stallone sein @iKonoClast Guusfraba hat doch die Antwort genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ich sehe es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Rechtsklick auf das Bild und Eigenschaften. Dann sieht man den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Frag mich aber auch gerade wie man sowas wissen kann^^ Ich bin Fußballfan und habe ihn noch nie gesehen bzw. den Namen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Wenn ich mich recht erinnere war er unser erster farbiger Nationalspieler. Habe ich letztens irgendwo noch gelesen. War zur richtigen Zeit am richtigen Ort Freirunde! Top! Ich könnte mir das niemals so merken, dass ich den auf nem Foto wiedeererkenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Jetzt bin ich gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 So weit, so richtig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Und das ist wieder richtig, Sängerin der Cardigans. Heute kann man aber auch niemanden durchbringen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Sieht mir eher nach Christian Bale aus. Könnte vom Exodus-Dreh sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Dann ist es vielleicht ein Teilnehmer der Rallye Dakar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Ab jetzt brauchen wir einen Rennsport-/Googlespezalisten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Da ist das Bild ja viiiiiiiiieeeeeel älter als es aussieht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Sieht irgendwie animiert aus. Sicher das das ein Foto ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Das ist ein Foto, nicht bearbeitet. Wenn das Foto Probleme bereitet, kann ich noch ein anderes reinstellen, wenn es lieber ist! Ach quatsch, kenne den eh nicht Dachte nur, weil man bei Google auch oft animierte oder gezeichnete Fanpics findet von DeviantArt z. B. und das Bild irgendwie sehr künstlich aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Daniel Böhm? Der sieht aber ganz anders aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Wirklich komisches Foto. Bin begeisterter Wintersportgucker und hätte ihn selbst mit der Sportart als Tipp nicht erkannt. Lol, ist sogar sein Profilbild bei Facebook Bearbeitet 12. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Könnte was schwerer sein Bearbeitet 12. Januar 2015 von SquallRB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.