Haptism Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Kenn ich zwar nicht, aber sie tut mir irgendwie leid. So jung und schon so zurechtgemacht. Würde ich als Mutter nicht zulassen. Ist trotzdem knuffig, die Kleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Enie van de Dingsbums Meiklokjes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Dennis Quaid! Steht übrigens auch zusätzlich noch im Hintergrund :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ok, dann nochmal etwas ganz leichtes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Natürlich richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Sieht aus wie so eine stereotypische Tennisspielerin, ka wieso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich habe eine Vermutung, bin allerdings nicht zu 100% sicher. Er hat in "Die Unendliche Geschichte" mitgespielt, oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ich würde eher auf Jonathan Brandis tippen, sieht jedenfalls ein wenig aus wie Bastian^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Okay, wer ist das? :. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Ja, stimmt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Bin mir mal wieder sehr sicher, sie zu kennen ^^ komme trotzdem nicht drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Lena Scissorhands! Kenne sie aber eher mit offenen Haaren, deswegen stand ich echt auf der Leitung :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Gebe fix eine Freirunde, da ich noch im Büro hocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Ist das George Ezra? Wenn nicht, sieht er ihm zumindest ähnlich Bin kein großer Freund seiner Stimme.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Und weiter Das Video ist übrigens cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Sie ist die Sängerin einer Band, ist Schauspielerin und hat als Kind bereits damit angefangen. Normalerweise läuft sie ein bisschen anders rum als auf dem Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Und das ist goldrichtig x] (Taylor Momsen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Nope, glaube die ist von Hart of Dixie. Ich weiß allerdings ihren Namen nicht, wer jetzt zuerst googelt, hat gewonnen :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Nee, das ist der Mann, der für Resident Evil und Dino Crisis verantwortlich ist. Shinji Mikami, auch wenn das Bild nicht so toll ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 Sieht mir nach Yvonne Strahovski aus, falls ich sie richtig geschrieben habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.