Donky80Kong Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Angela Lansbury? Aus "Mord ist ihr Hobby" zum Bleistift. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Naja, da die Experten heute fehlen und nun 3 Stunden rum sind gebe ich einen ersten Tipp + neues Bild.Die gute kann man in einer Folge von MTV's Made bewundern. Alissa White-Gluz Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Zu klein? Das kommt davon wenn man mit Tapatalk hochlädt. Soll ich ein größeres suchen? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ist das besser? Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 1. Tip Sie ist keine Schauspielerin. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Ähmm... ich glaube du verwechselst die Gute^^ Nach meiner Recherche ist sie eine Schauspielerin klick.Das steht eindeutig Actress //Edit: Ah, hattest du etwa vermutet, dass es die Erfinderin Mary Anderson ist. Die ist allerdings schon 1866 geboren, ein Foto aus ihren jungen Jahren würde definitiv nicht so gut aussehen^^ Also wenn ich Ihren Name eingebe dann kommt dieses Foto. Naja wie dem auch sein...Du hast recht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Logisch, da die Schauspielerin ja genau so heißt^^Es darf jemand anders, da ich mir das gerade nur "ercheatet" habe Sowas blödes aber auch. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.