BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ok, ich glaube der hier ist nicht so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Das war viel zu leicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ein Sektorkind -> Sabine Heinrich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich hoffe, dass dieser bisschen schwieriger ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Sieht bisschen wie Armin Rohde aus. Es ist aber nicht Armin Rohde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hat auf jeden Fall ein Radio-Gesicht In gewisser Weise hast du recht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Ich gebe mal ein Tipp. Im Radio ist er nicht, aber seine Stimme ist bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Daraus schließe ich einfach mal, daß er die Synchronstimme einer bekannten Film- oder Videospielfigur ist. Ja, da kommt man schon mit näher PS: Ich glaube ich habe es ein wenig zu gut gemeint mit dem Kandidaten, den ich ausgesucht habe :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 David Nathan Ding, ding, ding! Richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Bestimmt irgendwas mit Kid Nochwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Der Typ von iKono sagt mir Garnichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Puuh, ich glaube als dieser Film gedreht wurde war mein Opa noch ein junger Hüpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Mario Götze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Julian Draxler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Keine Ahnung, kleiner Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Jason Alexander? edit: Ne, ist er doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Hast du noch einen kleinen Tipp für uns Ahnungslose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Wer das ist, kann ich nicht sagen. Ich wette, wenn ich den Namen höre, kenne ich den. Ich habe irgendwie das Gefühl er hat was mit Filmkompositionen zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Daniel Barenboim??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Muss zugeben, dass ich noch nie was von Daniel Barenboim gehört habe. Onkel Google hat geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.