BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Alternativ ein Bengel von One Direction oder ähnlichen Absonderlichkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Dann wohl eher nicht deutschsprachig, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Joey Graceffa hat mir ein Vögelein gezwitschert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Ich hatte keinen blassen Schimmer. 'ne Freundin hat's mir gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Linda Hunt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Steph hätte es sicherlich auch gewusst. Ich gebe mal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Bevor man googlet, vielleicht einfach mal warten, ob es nicht auch jemand so weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Das wäre ja super. :emot-haw: Nö, bleib nur, ist doch nur ein Vorschlag zur Güte. Man könnte den Thread auch in "Ergoogle die Person" umbenennen, dann weiß ich wenigstens, dass ich hier nicht mehr reinschauen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Deinem ersten Post zu dem Bild nach hattest du aber keinen blassen Schimmer. Sehe ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 ... und ich dachte, ihr lasst Bossy mal was übrig Bossy schaut leider immer erst viel zu spät hier rein. ^^ Beim neuen Bild - keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Frank Zappa. Freirunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Jonathan Brandis. Edit: Woops, falsche Seite. ^^ Kein Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Kommt Leute, das ist doch so easy^^ Das ist dann hoffentlich ein Witz. ^^ Darauf wäre ich ja in hundert Jahren nicht gekommen. :emot-psyduck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Liegt vllt daran, dass ich damit aufgewachsen bin, aber der ist doch kein Jahr gealtert. Finde einfacher geht es wirklich nicht:biggrin5: Ich bin auch ein Kind der 90er, aber trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Taylor Momsen. <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Jep. 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also wenn man den nicht erkennt... x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Wallace Shawn. Hat tatsächlich eine gewisse Ähnlichkeit mit Ralf Wolter. ^^ Bearbeitet 7. Februar 2015 von BossTanaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.