BossTanaka Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Kenne mich leider nur mit asiatischen Schriftstellern und Schauspielern aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Sowas zu ergooglen ist quasi unmöglich. Und so warten wir nun auf den erwürdigen BossTanaka Ich sollte öfters mal hier reinschauen. ^^ Hab erst kürzlich die Gantz-Verfilmung mit ihr gesehen. Beim neuen Bild hab ich allerdings auch 0 Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Mach mal. 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Gary Oldman. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Man erkennt wirklich nichts. Ich sag einfach mal... Justin Bieber? Mach einfach noch ein anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Michael Chang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 War klar. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Müsste Diane Keaton sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich geb mal frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Dann mach ich halt doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Hah, yep, sehr gut. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Nicki Minaj? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Aber hallo. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Ist das dieser eine Klavierspieler? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ich kann dein Bild nicht sehen. Er vermutlich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Easy. Christopher Lee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Krass ey ^^ Der Gute hat immerhin über 200 Filme gedreht, muss man kennen. ^^ Ich such mal was Neues raus. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:41 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Dracula, Saruman, Count Dooku... also er ist auch heute noch ziemlich bekannt. Oder sagen wir sogar noch bekannter als damals in den 50-60ern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.